Softwareentwickler JAVA (m/w) im Team Advantage Delivery

dbh Logistics IT AG

Bremen

Computer

Bremen

Softwareentwickler JAVA (m/w) im Team Advantage Delivery dbh Logistics IT AG Bremen Sie unterstützen die Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte und Module für den Bereich Logistik mit dem Schwerpunkt Versandlösung; Sie arbeiten in Kundenprojekten eng mit den unseren Projektleitern zusammen.

Softwareentwickler Java (m/w) Wir Die Ag Sind Einer Der Führenden Dienstleister Für Software Und Beratung In Den Bereichen Zoll Und Außenhandel Compliance Transportmanagement Hafenwirtschaft Sap Und Rechenzentrumslösungen Wurde 1973 Gegründet Und Beschäftigt Deutschlandwe Rund 180 Marbeer Zum Nächstmöglichen Zepunkt Suchen Wir Am Standort Bremen Einen Softwareentwickler Java (m/w) Im Team Advantage Delivery Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Die Neu- Und Weerentwicklung Unserer Produkte Und Module Für Den Bereich Logistik M Dem Schwerpunkt Versandlösung Sie Arbeen In Kundenprojekten Eng M Den Unseren Projektleern Zusammen Von Der Spezifikation über Die Entwicklung Bis Zur Langfristigen Betreuung Kundenspezifischer Zusatzmodule Sie Unterstützen Die Weerentwicklung Des -java-frameworks Sie Erleben Kurzfristiges Feedback Zu Ihrer Programmierleistung Aus Dem Produktionsbetrieb Der Kunden Und Sind In Problemlösungen Involviert Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Erste Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung M Java Und/oder Im Gestalten Von Oberflächen Und Bevorzugen Eine Testgetriebene Softwareentwicklung Sie Beszen Idealerweise Kenntnisse In Web-technologien (html Css Javascript Xml Und Xsd) Sie Haben Freude An Der Softwaretechnischen Umsetzung Logistischer Prozesse Unserer Kunden Sie Arbeen Strukturiert Proaktiv Zuverlässig Und Qualätsbewusst Sie Bringen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse M Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigke In Einem Wachsenden Und Innovativen Unternehmen M Guter Marktposionierung Eine Lebendige Arbesatmosphäre M Kollegialem Umgang Im Herzen Von Bremen Die Freiräume Selbstständig Zu Arbeen Und Ein Team M Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung M Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins M Der Kennziffer 2017-10-041 Per E-mail An Bewerbungen@de Ihr Ansprechpartner Für Rückfragen Ist Herr De Vries Vorstand: Marco Molor Vorszender Des Aufsichtsrates: Klaus Platz Visdp Marco Molor Softwareentwickler JAVA (m/w) Im Team Advantage Delivery Sie Unterstützen Die Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Module Für Den Bereich Logistik Mit Dem Schwerpunkt Versandlösung Sie Arbeiten In Kundenprojekten Eng Mit Den Unseren Projektleitern Zusammen Bremen

Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Softwareentwickler C# .Net (m/w/d)
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Speditionskaufmann / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Logistiksoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Burgdorf)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stollbeck)